Absage AH 2020

Liebe Kinder und Freunde des Abenteuer Hüttenbau Nägelsee.

Schweren Herzens hat das OK beschlossen dieses Jahr kein Abenteuer Hüttenbau Nägelsee durchzuführen. Nach gründlicher Abwägung der für und wider und aller Eventualitäten, ist uns das Risiko und die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu gross. Wären wir doch ca. 100 Personen auf relativ beschränktem Raum mit kleiner WC-Anlage, dies für eine ganze Woche und teilweise auch über Nacht.

Weiterlesen: Absage AH 2020

Covid-19

Die heutigen Massnahmen (bez. FZA) bleiben voraussichtlich bis zum 8. Juni. Es kann noch nicht definitiv gesagt werden ob das Abenteuer Hüttenbau 2020 stattfinden wird.
Wir werden aber die Vorbereitungen weiter treiben, sodass alle Optionen offen bleiben.
An dieser Stelle werden wir Ende Mai über den aktuellen Stand der Dinge Informieren.

Weiterlesen: Covid-19

Weitere Beiträge ...

  1. Helfersuche Abenteuer Hüttenbau

Countdown AH

Abenteuer Hüttenbau 2021

17.7.2021

Das Abenteuer Hüttenbau 2021 findet, voraussichtlich, in der ersten Sommerferien-Woche statt. Sa. 17. bis Fr. 23.7.21

Noch



Countdown
abgelaufen