Hüttenbau Detektive

Kurz nach den Frühlingsferien konnten sich die Kinder anmelden. Nach nur eineinhalb Wochen hatten wir 75 Anmeldungen. So schnell ging es noch nie, beinahe wie bei einem Tikketverkauf für ein Rockkonzert. Die grosse Anzahl Kinder (übliche Grenze 60 Kinder), stellte natürlich an die Organisation und Helfer eine etwas grössere Anforderung.Detektive
Die Küche hatte sich zusätzlich ausgerüstet und so konnte sie uns in gewohnter Manier die ganze Woche mit gutem Essen versorgen.

Weiterlesen: Hüttenbau Detektive

Helfersuche Abenteuer Hüttenbau

Helfer gesucht!

Wie sie vielleicht wissen, findet jedes Jahr in den Sommerferien in der 1. Woche Schulferienwoche das Abenteuer Hüttenbau in der Freizeitanlage Nägelsee in Töss statt.
Da sich immer weniger Helfer zur Verfügung stellen, wissen wir nicht wie lange es das Abenteuer Hüttenbau in Töss noch geben wird.

Darum appellieren wir an Sie:

Weiterlesen: Helfersuche Abenteuer Hüttenbau

Countdown AH

Abenteuer Hüttenbau 2019

13.7.2019

Das Abenteuer Hüttenbau 2019 findet, wie immer, in der ersten Sommerferien-Woche statt. Sa. 13. bis Fr. 19.7.19

Countdown
abgelaufen


Seit